FRESH Soup - Red Lentil, Lemongrass, Maca

Sale price€ 8,99

Tax included. Shipping calculated at checkout

The Purora Experts

The oriental-spicy seduction!

Nourishing red lentils & carrots, infused with coconut, hemp seed & lemongrass.
Maca, cordyceps and chili are an invigorating and strengthening treat that gives you lots of new energy.

  • Ingredients: water, 6% red lentils*, carrots*, hemp seeds*, dates*, coconut chips*, linseeds*, cashew nuts*, olive oil*, spices*, chilli powder*, arrowroot powder*, non-iodized salt*, pear balsamic vinegar* , freeze-dried cranberries*, 0.3% maca powder*, cordyceps powder*, lime juice*, 0.03% lemongrass powder*, antioxidant: ascorbic acid, thickening agent: locust bean gum*
    *from controlled organic farming

Lentils taste delicious, make you feel full, provide valuable proteins and contain vitamins A, B and E. They are also rich in potassium, magnesium, phosphorus, manganese, nickel, selenium and zinc - important minerals for numerous metabolic processes.

Hemp seeds contain all 8 essential amino acids that the body cannot produce itself. These are of high biological value and make the hemp seeds a perfect source of protein. Furthermore, hemp seeds contain high-quality unsaturated fatty acids, calcium, magnesium, iron, potassium and fiber.

Maca root is a traditional tonic and aphrodisiac for women and men. It is rich in vegetable protein and secondary plant active ingredients. The macamides it contains support regeneration after exercise and increase general performance.

Known? Cordyceps is probably the most famous medicinal mushroom in TCM. It contains valuable polysaccharides and other health-promoting ingredients that have a positive effect on heart health and blood sugar levels and can optimally support the organism.

  • Nutritional values:
    Net weight: 270g
    Drained weight: 146g

    Average nutritional values ​​per 100g
    Energy 329kJ
    Energy 79kcal
    Fat 5g
    of which saturated fatty acids 1.7 g
    carbohydrates 4.7 g
    of which sugar 3.2 g
    Fiber 2.7g Protein 2.5g
    salt 0.72 g
  • Refrigerated storage: 4 – 6°C
  • Best before: 17 days from production
to you in 1 to 3 working days (AT & DE)

Monday, November 6th (1 to 3 business days)

More information about the active ingredients...?

When I held the ThermóTwist from Purora in my hands for the first time, I was spontaneously excited about the possibilities that this multifunctional high-performance mixer offers. Within minutes I had created my first Purora dish.

Christoph Krauli hero

ThermoTwist

A ready-to-mix premium meal in just 3 minutes

The new ThermóTwist mixes and tempers meals directly in the portion glass in under 3 minutes. He prepares delicious smoothie bowls, soups, porridge and much more stress-free and gently. Raw food can be heated to 42°C at the push of a button. This means that vitamins and vital substances are optimally absorbed by the body and the full taste can develop.

FRESH Soup | Rote Linse, Zitronengras, Maca

Angebot€ 8,99

inkl. MwSt. zzgl. Versand

Die orientalisch-würzige Verführung!

Nährende rote Linsen & Karotten, verfeinert mit Kokos, Hanfsamen und Zitronengras.
Maca, Cordyceps und Chili sind ein belebender und stärkender Genuss, der viel neue Energie schenkt.

  • Zutaten: Wasser, 6% Rote Linsen*, Karotten*, Hanfsamen*, Datteln*, Kokoschips*, Leinsamen*, CASHEWKERNE*, Olivenöl*, Gewürze*, Chilipulver*, Pfeilwurzpulver*, Salz unjodiert*, Birnen-Balsam-Essig*, Cranberries gefriergetrocknet*, 0,3% Macapulver*, Cordycepspulver*, Limettensaft*, 0,03% Zitronengraspulver*, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure, Verdickungsmittel: Johannisbrotkernmehl*
    *aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft

Linsen schmecken köstlich, machen wohlig satt, liefern wertvolle Proteine und enthalten die Vitamine A, B, E. Darüber hinaus sind sie reich an Kalium, Magnesium, Phosphor, Mangan, Nickel, Selen, Zink – wichtige Mineralstoffe für zahlreiche Stoffwechselvorgänge.

Hanfsamen enthalten alle 8 essenziellen Aminosäuren, die der Körper nicht selbst herstellen kann. Diese sind von hoher biologischer Wertigkeit und machen die Hanfsamen zu einem perfekten Proteinlieferanten. Weiters enthalten Hanfsamen hochwertige ungesättigte Fettsäuren, Calcium, Magnesium, Eisen, Kalium und Ballaststoffe.

Die Macawurzel ist ein traditionelles Tonic und Aphrodisiakum für Frauen und Männer. Sie ist reich an pflanzlichem Protein und sekundären Pflanzenwirkstoffen. Die enthaltenen Macamide unterstützen die Regeneration nach dem Sport und steigern die allgemeine Leistungsfähigkeit.

Gewusst? Cordyceps ist der vermutlich berühmteste Vitalpilz der TCM. Er enthält wertvolle Polysaccharide und weitere gesundheitsfördernde Inhaltsstoffe, die positiv auf die Herzgesundheit und den Blutzuckerspiegel wirken und den Organismus optimal unterstützen können.

  • Nährwerte:
    Nettofüllmenge: 270g
    Abtropfgewicht: 146g

    Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
    Energie 329kJ
    Energie 79kcal
    Fett 5 g
    davon gesättigte Fettsäuren 1,7 g
    Kohlenhydrate 4,7 g
    davon Zucker 3,2 g
    Ballaststoffe 2,7 g Eiweiß 2,5 g
    Salz 0,72 g
  • Gekühlte Lagerung: 4 – 6°C
  • Mindestens haltbar: 17 Tage ab Herstellung
in 1 bis 3 Werktagen bei dir (AT & DE)

Montag, 06. Nov. (1 bis 3 Werktage)

Mehr Informationen zu den Wirkstoffen ...?

Als ich den ThermóTwist von Purora zum ersten Mal in den Händen hielt, war ich spontan begeistert von den Möglichkeiten, die dieser multifunktionale Hochleistungsmixer bietet. Innerhalb weniger Minuten hatte ich mein erstes Purora-Gericht kreiert.

Christoph Krauli Held

ThermóTwist 

In nur 3 Minuten zur mixfertigen Premium Mahlzeit

Der neue ThermóTwist mixt und temperiert Mahlzeiten direkt im Portionsglas in unter 3 Minuten. So bereitet er leckere Smoothie Bowls, Soups, Porridge und vieles mehr stressfrei und schonend zu. Rohkost kann per Knopfdruck auf 42°C erwärmt werden. Damit werden Vitamine und Vitalstoffe vom Körper optimal aufgenommen und der volle Geschmack kann sich entfalten.

Express Versand zu dir Nachhause

Abholung im Purora Store Raab möglich

Einfache & sichere Bezahlung

Fragen? Kontaktiere uns!